text-5057668 1280

 Hallo,

 

aus aktuellem Anlass muss der Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln im Zusammenhang mit dem Corona-Virus leider weiterhin geschlossen bleiben. 

 

Ganz untätig wollen wir dennoch nicht bleiben. Gemeinsam soll ein kleines Tagebuch entstehen, das jede/jeder, der einen Beitrag dazu abliefert, am Ende dieser merkwürdigen Zeit ausgehändigt bekommt.

Als Beitrag gilt ein gemaltes Bild, ein kleiner Text, ein lustiges Foto, ein Comic…was auch immer euch an kreativen Dingen einfällt (man kann auch seine Katze mit Papphütchen fotografieren oder sein schönstes Klopapierbild einreichen). Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie kommt der Beitrag zu uns?  Ganz einfach: Entweder schickt ihr ihn per Mail (dazu kann man seine Eltern um Hilfe bitten) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr werft euer Werk in den Briefkasten der Gemeinde Hohenhameln (dazu dann bitte einen Umschlag verwenden, mit der Aufschrift Jugendpflege)

Gerne dürft ihr auch einen Blick auf die Seite "Gegen Langeweile" werfen. Dort werden wir immer mal wieder neue Ideen veröffentlichen, wie ihr euch die Zeit zuhause vertreiben könnt.

Verbunden mit der Hoffnung, dass es bald weitergeht, verbleiben wir mit den besten Wünschen und freuen uns auf die Beiträge.

Da wir nicht sicherstellen können, alle auf diesem Wege zu erreichen, bitten wir um Weitergabe dieser Information. Besten Dank.

 

Bleibt gesund!

Tobias Böker & Mirja Barabasch

 200429 Flyer unter18

 

 

  

Es ist so weit, die ersten Aktionen für die Sommerferien sind online...

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

200429 Flyer unter18