Angebot für die bestehenden Nähgruppen

 

Endlich ist es so weit!!!!

Wir wollen den bewährten Nähkurs wieder ins Leben rufen!

 

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind wir mit unseren bestehenden Angeboten einigermaßen ausgelastet, so dass wir uns dazu entschlossen haben, zunächst donnerstags zu folgenden Terminen:

 

1.11., 15.11., 29.11., 6.12., und 20.12.,

 

jeweils 17:30-19:00 Uhr mit der Nähgruppe zu beginnen.

 

Inwieweit, je nach Nachfrage, wir im neuen Jahr einen weiteren Termin anbieten können, müssen wir zunächst leider offen lassen. Sobald sich aber diesbezüglich etwas entwickelt,werden wir entsprechende Infos auf unserer Homepage veröffentlichen (gerne hin und wieder mal drauf schauen ;-) ). 

 

Um die Anmeldeformalien möglichst fair zu gestalten, nehmen wir Anmeldungen ab dem 27.09. ausschließlich per Mail entgegen. Die Anmeldung bitte nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Ausschlaggebend ist dabei der Zeitpunkt des Maileingangs, vorher eingehende Mails können nicht berücksichtigt werden.  

Wichtig: Bitte Telefonnummer in der Mail angeben!

 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung!

 


 

Foto High 5 ohne Rand


      

 

Kreativangebote Freies Spiel & Basteln

  ...dienstags und mittwochs in Hohenhameln, jeweils 15.00 - 17.00 Uhr

 


Kinder ab Klasse 1, die einfach mal nur so zum Schnuppern und ganz unverbindlich
vorbeikommen möchten, sind herzlich willkommen.

 

  ----------------------------------------------------------------------------   

Die geänderten "Richtlinien zur Förderung von jugendpflegerischen Maßnahmen durch die Gemeinde Hohenhameln" sind nun online und gelten rückwirkend ab dem 01. Januar 2017.

 


 

Infopost

Ab sofort informiert die Gemeindejugendpflege auch per Email über neue Aktionen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach...

Wer Interesse daran hat, die Infopost der Gemeindejugendpflege zu erhalten, sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Infopost".

Diese Mailadresse nehmen wir in unseren Verteiler auf und versenden eine Nachricht, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

 


 Einen Überblick über unsere Angebote findet ihr unter "weitere Angebote".