Das neue Rübenblatt ist da mit vielen tollen neuen Aktionen!

 

Krimiabend für Kids (Klasse 1-3)

 

Dieses mal gibt es (altersangemessen) von 18.00 20.00 Uhr im Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln wieder spannende Kriminalgeschichten zum Hören und Selberlösen.

 

 

Vergesst nicht, euch eine Kuscheldecke mitzubringen, damit es beim Vorlesen auch schön gemütlich ist.

Das Angebot kostet 3 Euro, dafür gibt‘s HotDogs, Naschkram und Getränke.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

 

 

  

 

* 

 

 

 

*

 

 

 

UNSERE   MONTAGSSPECIALS

 

immer montags, 16:30 – 18:00 Uhr !

  

23.03.20  offener Kindertreff (ab Kl.1.),  

          Wii, Kicker & anderes mehr

 

20.04.20  offener Kindertreff (ab Kl.1.),  

          Wii, Kicker & anderes mehr

 

 

Für den offenen Treff ist

keine Anmeldung erforderlich. 

 

 

 

27.04.20 Kleine Experimente Teil 2

 

Wir fragen zum wiederholten Male: Was passiert,  wenn…? Unter diesem Motto wollen wir mit euch verschiedene kleine Experimente durchführen.

 

Experimentierfreunde, die im letzten September leider mit der Warteliste vorlieb nehmen mussten, werden dieses Mal vorrangig berücksichtigt. Doch auch diese müssen sich, wie alle anderen auch, bei uns anmelden.

Anmeldungen sind selbstverständlich ab sofort möglich.

 

 

 *

 

Für Kinder ab Klasse 4:

 

 

 

 *

 

Theaterspielen für Neugierige ab Klasse 1

 

In Form von kurzen und witzigen Sketchen könnt ihr donnerstags erste Schritte des Theaterspielens kennenlernen und in andere Rollen schlüpfen! Alles was ihr braucht, ist Lust am Theaterspielen. Dabei ist es glücklicherweise nicht notwendig, dass ihrTexte auswendig lernen müsst, denn an diesen Terminen steht vor allem der Spaß an erster Stelle.

 

Immer donnerstags von 16.30 - 17.30 Uhr auf der kleinen Bühne im Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln.

 

 

 

 * * * * * *

 

Anmelden kann man sich zu den Angeboten bei uns ab sofort.

 ----------------------------------------------------------------------------   

Die geänderten "Richtlinien zur Förderung von jugendpflegerischen Maßnahmen durch die Gemeinde Hohenhameln" sind nun online und gelten rückwirkend ab dem 01. Januar 2017.

 


 

Infopost

Ab sofort informiert die Gemeindejugendpflege auch per Email über neue Aktionen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach...

Wer Interesse daran hat, die Infopost der Gemeindejugendpflege zu erhalten, sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Infopost".

Diese Mailadresse nehmen wir in unseren Verteiler auf und versenden eine Nachricht, wenn es Neuigkeiten gibt.

 


 Einen Überblick über unsere Angebote findet ihr unter "weitere Angebote".

 

 

 

 

 

 

Von 18.00 20.00 Uhr gibt es im Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln wieder spannende Kriminalgeschichten zum Hören und Selberlösen.